Isabel Grimm

Steuerberaterin

Ich bin 1982 in München geboren und in Dietenhausen, einem kleinen Ortsteil der Gemeinde Dietramszell, aufgewachsen.

Nach erfolgreich bestandener Prüfung zur Steuerfachangestellten im Jahr 2002, konnte ich meine Erfahrungen im Bereich des nationalen und internationalen Steuerrechts nicht nur in kleinen und mittelständischen Unternehmen, sondern auch in einer der großen „Big Four“ Wirtschaftsprüfungsgesellschaften sammeln.

Während meiner beruflichen Tätigkeit absolvierte ich berufsbegleitend den Abschluss zum Steuerfachwirt. Im März 2015 habe ich das Steuerberaterexamen erfolgreich bestanden.

Prägend für meine persönliche Weiterentwicklung, Lebenserfahrung sowie für den Erwerb erweiterter Fachkenntnisse in der fremden Sprache, war mein mehrmonatiger Auslandsaufenthalt in Australien.

In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen unterwegs, sei es mit dem Radl, auf Skiern oder zu Fuß. Mich findet man aber auch gerne auf dem Golfplatz.

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit bin ich Mitglied bei:

Isabel Grimm

Landesverband der steuerberatenden
und wirtschaftsprüfenden Berufe
in Bayern e.V.

Steuerberaterkammer München Körperschaft des öffentlichen Rechts

Steuerberaterkammer München
Körperschaft des öffentlichen Rechts

DATEV eG Softwarehaus und IT-Dienstleister für Steuerberater

DATEV eG Softwarehaus und
IT-Dienstleister für Steuerberater